Krippenausstellung verlängert

Auch die Jüngsten schauen Krippen an.
WN-Bericht und Foto Alfred Stiller

Donnerstag, 12.01.2023

Krippenausstellung im Heimathaus. Einige Kindergärten besuchten die Krippenausstellung.
Wegen der hohen Besucheranzahl am vergangenen Wochenende kam bei den Organisatorinnen der spontane Gedanke auf, die Krippenausstellung mit etwa 40 Exponaten im Heimathaus noch eine Woche länger zu zeigen. Die örtlichen Kindergärten wurden direkt am Montag informiert und am Dienstag und Mittwoch kamen bereits vier Gruppen aus dem Josefs-Kindergarten und der Zauberburg zu Visite. Die jungen Besucherinnen und Besucher staunten, wie viele verschiedene kleine und große Krippen gezeigt werden und es gab auch direkt Vergleiche mit den heimischen Krippen oder denen bei Oma und Opa.
Für alle, die noch einen Besuch planen, das ist am Sonntag, 15.01.2023 von 14.00 – 17:00 Uhr letztmalig möglich.