Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

"Dankeschönfrühstück" - ein gelungener Vormittag, So. 17.03.2019

Frühstück der Aktiven des Vereins So. 17.03.2019 Nach einer kurzen Begrüßung von Franz-Josef Elberich, der allen Beteiligten dankte, griffen die Gäste gern zu. Hans Unland sorgte mit zwei stimmungsvollen Liedbeiträgen und Gitarrenbegleitung dann noch dafür, dass der Refrain von "Lütt Matten de Haas" von den Zuhörern mitgesungen wurde. Viel zu schnell ging der Vormittag zu Ende und auch dann waren wieder helfende Hände nötig, um aufzuräumen. Da das Frühstück so gut angekommen war ist vorgesehen, auch im kommenden Jahr eine Vormittagsveranstaltung zu planen.