Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

Winterspaziergang Heimatverein Sonntag, 17.02.2019, Start 14:00 Uhr

Dort gibt es nicht nur eine fachkundige Führung mit vielen interessanten Details sondern auch Kaffee und Kuchen für die Mitwanderer. Die ausgesuchte Strecke ist gut zu bewältigen und nur fünf Kilometer lang. Gestartet wird am Heimathaus um 14:00 Uhr. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder des Heimatvereins kostenfrei, für Kaffee und Kuchen wird allerdings ein kleiner Obolus fällig werden. Die Veranstalter hoffen auf viele Teilnehmer und passendes Winterwetter.