Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

Radtour Heimatverein Richtung Westbevern, So. 24.06.2018 ab 14:00 Uhr

Vor genau 11 Jahren ging es auch schon einmal in die gleiche Richtung nach Westbevern. Auch diesmal wird es eine Kaffeepause an der Wiewelhooker Räuberbank geben. Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke werden dort auf die Radler warten. Franz Josef Birke verspricht 25 interessante Kilometer über Nebenstraßen und hofft natürlich auf viele Mitfahrer und gutes Wetter. Dabei sein können gerne auch Teilnehmer, die nicht Mitglied des Vereins sind. Gestartet wird am Sonntag um 14:00 Uhr am Heimathaus.