HEIMATVEREIN
OSTBEVERN e.V.
Darstellung beeinflussen
Schriftgröße: [ kleiner ] . [ normal ] . [ größer ] .
  
Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.
Seiteninhalt

Aktuelles

Drei Eichen gepflanzt, 26. März 2018

Eichen neu gepflanzt März 2018 Nummer eins wurde direkt am Heimathaus eingepflanzt, da dort im Dezember eine Eiche wegen Pilzbefall gefällt worden war. Nummer zwei wurde an der Rastbank in der Schirler Heide gepflanzt, dort war beim Schnatgang im Oktober 2017 nur ein Grenzstein gesetzt worden. Die Nummer drei diente als Ersatzanpflanzung für die Eiche in der Nähe des Hofes Baumhöver im Schirl, der dort im Oktober 2016 angepflanzte Baum war eingegangen. Die drei Aktiven des Heimatvereins wollen in den nächsten Wochen versuchen, den Bäumen mit regelmäßigen Wassergaben ein wenig beim Wachsen zu helfen.

« zurück zur Startseite


 


  nach oben  
 
Öffentliches Lesezeichen bei Mr. Wong Öffentliches Lesezeichen bei Linksilo Öffentliches Lesezeichen bei Icio Öffentliches Lesezeichen bei Oneview Öffentliches Lesezeichen bei Linkarena Öffentliches Lesezeichen bei Del.icio.us Öffentliches Lesezeichen bei Seekxl Öffentliches Lesezeichen bei Newskick Öffentliches Lesezeichen bei Technorati Öffentliches Lesezeichen bei Yigg Öffentliches Lesezeichen bei Digg Öffentliches Lesezeichen bei Google Öffentliches Lesezeichen bei Reddit Öffentliches Lesezeichen bei Simpy Öffentliches Lesezeichen bei Diigo Öffentliches Lesezeichen bei Furl Öffentliches Lesezeichen bei Yahoo Öffentliches Lesezeichen bei Spurl Öffentliches Lesezeichen bei Netscape Öffentliches Lesezeichen bei Blinklist Öffentliches Lesezeichen bei Blogmarks