Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

Tag der Archive, Kreishaus Warendorf, 04. März 2018

Kreisarchiv Warendorf, Tag der Archive, 04.03.2018 Mit dabei sind die Heimatvereine Liesborn und Neubeckum, der Kreisheimatverein Beckum-Warendorf und der Kreisgeschichtsverein Beckum-Warendorf sowie der Arbeitskreis Familienforschung östliches Münsterland. Erstmalig vertreten ist der Heimatverein Ostbevern. Als die Einladung einging, erklärte sich Werner Schubert direkt bereit, interessante Unterlagen zusammenzustellen, die dann präsentiert werden können.
Natürlich hofft man auf ein reges Interesse an der Ausstellung.