Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

Winterwanderung am Sonntag, 18. Febr. 2018

Erwin Kock, der die Wanderung organisiert hat, versicherte, dass überwiegend befestigte Wege genutzt werden. Eine Führung durch das kürzlich renovierte Schloss wird vom Schulleiter Michael Bertels angeboten. Kaffee und Kuchen gibt es bei einem Zwischenstopp an der Sektbude im Loburger Wald, bevor es dann wieder in den Ort zurückgeht. Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter und viele gespannte Mitwanderer.