Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann
Hauptnavigation Startseite. Heimatverein. Geschichte Ostbeverns. Bildergalerien. Termine. Presseberichte. Heimatarchiv. Login.

Plattdeutsch, Karneval und Musik im Heimathaus, 07.Febr. 2018 um 19:30 Uhr

Die "Biäwersänger", diesmal unter der Leitung von Hubert Bals, wollen auch zur Unterhaltung beitragen. Im ersten Teil der Abendveranstaltung natürlich mit Liedern "up Platt", die von Gemütlichkeit, kleinen Wehwehchen und Spaß am Leben handeln. Zusammen mit Werner Kövener am Akkordeon geht es in der Folge um Feiern und Trinken und natürlich um die fünfte Jahreszeit, den Karneval. Da sind alle zum Mitsingen und Schunkeln aufgefordert. Der Akteure und der Heimatverein hoffen natürlich wieder einmal auf ein volles Haus. Der Eintritt ist wie immer frei.