Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann

"Dankeschönabend" für alle Helfer des Vereins, So. 18.03.2018

So. 18. März 2018, Dankeschönabend im Heimathaus Leider war es nicht allen, die eine Einladung erhalten hatten, möglich zu kommen, da wohl die fleißigen Helfer auch in vielen anderen Vereinen eingebunden sind und natürlich auch andere Termine abzudecken waren. Bei dem seit Jahren gängigen und deftigen Essen - es gab Sauerkraut, Püree, Minihaxen, Kohlwurst,Kassler und dann auch noch Herrencreme - wurde es kurzfristig ein wenig leiser auf der Tenne. Allen hat es gut geschmeckt und so ging es danach wieder ein wenig lebhafter zu. Da "Selbstbedienung" angesagt war, durften auch diejenigen, die sich sonst immer "kümmern", den Abend entspannt genießen. So hatten es sich die Aktiven des Vereins auch gewünscht.