Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann

Dankeschönabend So. 26. März 2017 - Geselliges Beisammensein der "Aktiven"

Dank an Helfer, 26.03.2017 Etwas mehr als 40 der über 70 Eingeladenen sagten für den Sonntagabend zu, an dem es wie in den vergangenen Jahren Minihaxen, Kassler, Sauerkraut und Püree sowie Herrencreme gab. Angeregte Gespräche, Ideenaustausch und ein rundum gelungener Abend ergaben sich von ganz allein. Franz-Josef Elberich bedankte sich bei den Sonntagsdienstlern, den Paten für die einzelnen Handwerks-, Archiv- und Ausstellungsbereiche, den Mitwirkenden der Plattdeutschen Abende und der Plattdeutschen Maiandacht, den Helfern beim Spekulatiusbacken, den Verantwortlichen der Rad- und Wandertouren und natürlich auch bei Vorstand und Beirat die Unterstützung. Mit solcher Unterstützung ist auch die Gestaltung im Jahr 2017 gesichert.