Alte Krankenhaus im Jahre 1961
Das Fachwerkhaus zierte im Jahre 1961 die Bahnhofstraße und war im Volksmund als "altes Krankenhaus" bekannt. Bild: Aloys Pohlmann

Plattdeutscher Abend Mittw. 06.01.2016 um 19:30 Uhr mit Gästen

Auf vier Gäste darf man aber besonders gespannt sein. Elisabeth Georges, Marianne Löcken, Annerose Schäfer und Hannes Demming, allesamt Mitglieder der Niederdeutschen Bühne Münster, wollen diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis machen. Egal ob es dann heißt: „Anna will sick scheiden laoten“ oder ganz einfach „Puustekooken“, das sind zwei Beiträge die geplant sind, man darf mit Überraschungen rechnen. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, durch ein großzügiges Sponsoring wurde die Einladung der Gäste ermöglicht.