Das Geburtshaushaus von Bischof Poggenburg von innen
In gemütlicher Atmosphäre finden im Heimathaus plattdeutsche Abende, Lesungen, Hochzeiten etc. statt
Bild: Hugo Molkenbur

Plattdeutscher Abend im Heimathaus

Stellvertretend für viele Plattdeutsche Abende haben wir Ihnen an dieser Stelle einige Bilder aus dem Jahre 2006 online gestellt.

Die gemütlichen Abende im Heimathaus finden regelmäßig statt und erfeuen sich immer wieder großer Beliebheit.

Wann der nächste Plattdeutsche Abend stattfindet entnehmen Sie bitte unserer Terminübersicht.

Plattdeutscher Abend am 05.10.2006 Heimathaus Plattdeutscher Abend am 05.10.2006 Heimathaus Plattdeutscher Abend am 05.10.2006 Heimathaus Plattdeutscher Abend am 05.10.2006 Heimathaus

Bilder © Hugo Molkenbur