Das Geburtshaushaus von Bischof Poggenburg von innen
In gemütlicher Atmosphäre finden im Heimathaus plattdeutsche Abende, Lesungen, Hochzeiten etc. statt
Bild: Hugo Molkenbur

Plattdeutscher Abend

Ungefähr 40 Personen waren zum ersten Plattdeutschen Abend dieser Saison ins Heimathaus gekommen, um Vorträge und einen Sketch zu verfolgen oder Lieder mitzusingen.

Ohne Schwierigkeiten konnten die Beteiligten die Lieder mitsingen, sodass im Laufe des Abends die Stimmung kontinuierlich anstieg. Durch das Programm führte Hermann Kövener.

Der Sketch wurde vorgetragen von Helmut Preckel, Johanna Hugenroth und Anni Preckel.

Plattdeutscher Abend am 08.10.2008 Plattdeutscher Abend am 08.10.2008 Plattdeutscher Abend am 08.10.2008 Plattdeutscher Abend am 08.10.2008

Plattdeutscher Abend am 08.10.2008

Bilder © Hugo Molkenbur