Das Geburtshaushaus von Bischof Poggenburg von innen
In gemütlicher Atmosphäre finden im Heimathaus plattdeutsche Abende, Lesungen, Hochzeiten etc. statt
Bild: Hugo Molkenbur

Maiandacht im Heimathaus

Die Maiandacht am Pfingstmontag den 12.05.2008 wurde von über achtzig Beteiligten besucht.

Pastoralreferent i.R. Clemens Wansing hatte Alles vorbildlich vorbereitet. Lieder, Fürbitten und Gebete wurden durch ihn wie auch die Anwesenden in plattdeutscher Sprache gesungen bzw. gesprochen.

Auf dem Harmonium (noch aus dem damaligen Krankenhaus) begleitete Hubert Bals die Lieder.

Maiandacht im Heimathaus am Pfingstmontag Maiandacht im Heimathaus am Pfingstmontag Maiandacht im Heimathaus am Pfingstmontag Maiandacht im Heimathaus am Pfingstmontag

Maiandacht im Heimathaus am Pfingstmontag

Bilder © Hugo Molkenbur