Heimatverein startet Radtour

Ostbevern. Seine gewohnte Radttour startet der Heimatverein am Sonntag, dem 25.05.2008 um 14:00 Uhr am Heimathaus. Nach einigen kleinen Zwischenpausen möchten wir zunächst den Spargelhof des Herrn von Laer in Einen ansteuern. Hier wollen wir bei Kaffee und Kuchen einen kleinen Zwischenstepp einlegen.

Außerdem wird uns die Gelegenheit geboten, die riesigen Spargelplantagen zu besichtigen. Die Gesamtstrecke beläuft sich auf dreißig Kilometer, dies teilte uns Franz-Josef Birke mit, der die Gesamtleitung haben wird.

Um ca. 17:00 Uhr möchten wir gern unseren Startort, das Heimathaus, wieder erreichen. Hier werden dann Grillwürstchen und kalte Getränke angeboten. Herr Birke garantiert für eine gute und ausgebaute Route, die bequem zu bewältigen ist.