Gelungener Abschluss der Saison

Gelungener Abschluss der Saison Ostbevern. Es war das gewohnte Bild: Wenn der Heimatverein zum plattdeutschen Abend einlädt, ist das Heimathaus bestens gefüllt und die Besucher sind begeistert von den Vorträgen, Dönekes und Geschichten, die vorgetragen werden.

Das Programm hatten Heinrich Reckermann, Hermann Kövener, Anni Preckel, Edith Kövener, Helmut Preckel und Johanna Hugenroth zusammengestellt. Meisterhaft verstanden sie es, die Zuhörer in Stimmung zu bringen.

Krönender Abschluss waren die in plattdeutsch vorgetragenen Sketche.
Mit dem sechsten plattdeutschen Abend schloss der Heimatverein die Wintersaison ab. Der Vorsitzende Bernhard Frye bedankte sich bei den Akteuren und überreichte Ostbeverner Tropfen.

Westfälische Nachrichten 04.03.2006