Biäwersänger beim Seniorennachmittag in Telgte, Fr. 03. Juli 2015

Senorennachmittag St. Clemens Telgte 03. Juli 2015 Im Pfarrzentrum St. Clemens wurden die Gäste und Sänger von Frau Große Stetskamp begrüßt und dann erklangen Lieder wie "Guede Art", "Noa'n Riägen", oder auch "Lütke do dut' man". Solobeiträge von Reinhard Große Jäger aus Telgte, der auch dem Chor "Biäwersänger" angehört, oder Günther Lohmann, der wieder einmal "Pastor siene Kauh" vortrug, ließen die Zuhörer zu Mitsängern werden. Nachdem sich die Sänger an der Kuchentafel gestärkt hatten präsentierten sie weitere Stücke wie "Si kein Knurrpott" und am Ende erklang dann das "Afschaidsleed". Die Zuhörer bedankten sich mit ausgiebigem Applaus und wünschten sich in nächster Zeit ein Wiedersehen, oder besser gesagt ein Wiederhören.
(Foto Heinz Licht)