Puppenausstellung: Exponate gesucht

Puppenausstellung: Exponate gesucht Ostbevern. Wie bereits angekündigt, findet vom 21. November bis 12. Dezember eine Puppenausstellung im Heimathaus statt. Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Der Heimatverein bittet Bürger, die Puppen für diese Ausstellung leihweise zur Verfügung stellen wollen, diese in den ersten beiden November-Wochen (2. bis 13. November) nach telefonischer Voranmeldung bei Albertine Wedershoven, Lienener Damm 20, 5193, abzugeben.

Im Rahmen der Ausstellung wird am 12. Dezember die Puppendoktorin Gerda Bergmann im Heimathaus zu Gast sein. Sie wird die Restaurierung von Puppen zeigen und selbst einige Exemplare ausstellen, schreibt der Heimatverein in einer Pressemitteilung.

Westfälische Nachrichten 27.10.2004