Radtour am Sonntag, 21. Juni 2015 ab 14:00 Uhr - Museumstour

Somit geht es vom Heimathaus aus direkt zu „Kocks-Mühle“. Die Familie Kock ermöglicht den Radwanderern einen Einblick in das dortige Kutschenmuseum und auch in die historische Wassermühle. Weiter geht es dann in den Ortsteil Brock zum dortigen „Museum der historischen Waschtechnik“, welches ebenfalls besichtigt werden kann. Nach einer Kaffeepause mit Kuchen radeln die Teilnehmer unter Leitung von Franz-Josef Elberich , natürlich auch wieder über Nebenstraßen, nach Ostbevern zurück. Die Organisatoren versprechen, dass es eine gemütliche und interessante Tour werden wird. Im Heimathaus kann man dann noch den Nachmittag, diesmal nur mit kühlen Getränken, ausklingen lassen. Der Heimatverein hofft auf zahlreiche Teilnehmer und natürlich auf gutes Wetter.