Plattdeutscher Abend, Mittwoch, 03. Dezember 2014

Hermann Kövener, Anni Preckel, Gertrud Mussmann, Hildegard Wegmann, Heiner Eikelmann und Heinrich Reckermann haben sich wieder um eine breite Auswahl an besinnlichen, vergnüglichen und auch deftigen Stücken gekümmert, die sie vortragen werden. Werner Kövener wird sich um den musikalischen Teil der Unterhaltung kümmern. Ein weiterer musikalischer Überraschungsgast wird, wie Hermann Kövener verlauten ließ, an dem Abend erwartet. Die Besucher erwarten Glühwein, Spekulatius und sie können auf einen unterhaltsamen Abend gespannt sein.
Der Vorstand des Heimatvereins lädt zu der Veranstaltung ein, der Eintritt ist frei und alle Organisatoren hoffen auf ein volles Haus.