Einladung zum "Telgenbuschsingen", Sonntag, 20.07.2014, 16:00 Uhr

Dabei sind neben dem Plattdeutschen Männerchor des Heimatvereins "Biäwersänger" wieder einmal eine kleine Formation des Musikvereins Ostbevern (MVO), die Jagdhornbläsergruppe Ostbevern und natürlich auch Hermann Kövener, der einige Plattdeutsche Geschichten und Erzählungen zum Besten geben wird. Da der Dirigent der "Biäwersänger", Roland Rösing, krankheitsbedingt das Dirigat nicht übernehmen kann, wird das Singen von Hubert Bals geleitet werden. Er wird dafür sorgen, dass auch die Besucher aktiv in das Geschehen eingreifen und mitsingen können. Für Getränke und Grillwürstchen sorgt ein Team des Heimatvereins. Sollte das Wetter eine Freiluftveranstaltung nicht zulassen, wird die Veranstaltung im Heimathaus stattfinden. Der Organisator, Manfred Schapmann, hofft aber darauf, dass es einen sonnigen und niederschlagsfreien Sonntag geben wird.