Winterspaziergang Heimatverein am Sonntag, 23.03.2014, 14:00 Uhr

Der Heimatverein Ostbevern lädt seine Mitglieder und alle Interessierten zu einer kleinen Winterwanderung ein. Treffpunkt ist am Sonntag, 23.02.2014 um 14:00 Uhr am Heimathaus. Erich Harenbrock, der diese Touren seit Jahren organisiert, hat eine Runde durch den Loburger Park vorgesehen. So etwas haben viele Ostbeveraner sicher schon oft gemacht, aber diesmal werden die vielen Besonderheiten des Parks, die sonst oft nicht beachtet werden, fachlich erklärt. Erwin Kock hat erst vor kurzer Zeit eine Ausbildung als „Naturgenussführer“ beendet, da hatte er das Thema „Loburger Park“ als Abschlussarbeit ausgewählt. Somit darf man gespannt sein auf eine neue Sicht der Dinge und viele Erklärungen. Eine Kaffeepause im Park ist vorgesehen, nach eineinhalb Stunden wird man wieder am Heimathaus sein, dort wird dann noch gegrillt. Die Organisatoren hoffen auf viele Teilnehmer und gutes Wetter.