Reibeplätzchen für die Biäwersänger, 16.01.2014

Reibeplätzchen für die Biäwersänger, 16.01.2014 Kartoffelpfannekuchen, andere nennen sie Reibeplätzchen, wurden von Franz Josef Altenschulte und Ralf Bäseke gebrutzelt und in Windeseile von den anderen Mitgliedern des Chores verzehrt. Wieder einmal zeigte es sich, gemeinsam ist Arbeit auch manchmal ein Vergnügen. Geschälte Kartoffeln, Eier und viel selbstgemachtes Apfelkompott brachten die Sänger, die fast vollzählig gekommen waren, von zu Hause mit. Nach dem Essen wurde natürlich gesungen und die Gespräche drehten sich um vergangene und künftige Aktivitäten des Chores. Bereits beim Plattdeutschen Abend im Februar treten die Sänger dann wieder auf.