Vorverkauf für Konzert der Swingersöhne ist gestartet

„A-capella vom Feinsten“ bietet das Ensemble „Swingersöhne“ am Sonntag, 13. Oktober 2013 um 17:00 Uhr in der Aula der Josef-Annegarn-Schule in Ostbevern. Der Heimatverein Ostbevern e.V. als Veranstalter, hat die Formation, die dann zum dritten Mal in Ostbevern auftritt, für dieses Konzert gewinnen können. Deren Programm „Liebe, Lust und Landwirtschaft“ verspricht so einiges. Die acht Männer, alle im besten Mannesalter, aus dem Südwesten des Münsterlandes haben sich bereits seit Jahren einen Namen gemacht. Sie überzeugen mit bekannten Liedermelodien und eigenen, oft skurrilen und überraschenden Texten in Hochdeutsch, Plattdeutsch, Englisch aber auch in „Kölsch“.
Der Vorverkauf hat jetzt begonnen, Karten können für 7,50 € bei der Bever Buchhandlung Ostbevern, Bahnhofstr. erworben werden. Das Konzert wird im Rahmen der Veranstaltungsreihen der „925-Jahr-Feier Ostbevern“ stattfinden. Der Heimatverein hofft auf viele Zuhörer und verspricht einen sehr unterhaltsamen Nachmittag.