Heimatverein besucht Freilichtmuseum Hagen

Heimatverein besucht Freilichtmuseum Hagen Ostbevern. Der Heimatverein erinnert an die geplante Busfahrt zum Freilichtmuseum in Hagen, die wie berichtet am Samstag, 15. Juni, stattfindet.
Die Fahrt beginnt um 9 Uhr am Rathaus. Gegen 16 Uhr werden die Teilnehmer wieder in Ostbevern sein. Der Fahrpreis beträgt pro Person zehn Euro, der Eintrittspreis in das Museum ist deutlich verbilligt und beträgt bei einer Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen 3,50 Euro.

Aus organisatorischen Gründen muss der Anmeldeschluss auf den 7. Juni festgelegt werden. Bis zu diesem Termin möge sich bitte jeder Teilnehmer bei Albertine Wedershoven, 5193, melden.

Westfälische Nachrichten 04.06.2002