Familie Kuttler zeigt Kunstwerke

Ostbevern. Ab Sonntag, 24. März, ist im Heimathaus eine Ausstellung mit Kunstwerken der Ostbeverner Familie Kuttler zu sehen.

Ilse Kuttler malt Acryl auf Leinen. Ihre Bilder sind überwiegend gegenständlich. Die Themen stammen größtenteils aus den Bereichen Haus, Hof und Garten. Bernd Kuttler und Sohn Sibo fertigen gegenständliche Skulpturen aus Eichenholz an.

Die Künstlerfamilie Kuttler wohnt seit vielen Jahren in Ostbevern. Der Heimatverein freut sich, insbesondere Künstlern aus dem Ort im Heimathaus Gelegenheit zu Ausstellungen bieten zu können, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

Die Ausstellung wird am Sonntag um 11 Uhr eröffnet. Sie ist Karfreitag, Karsamstag und an den Ostertagen jeweils von 14.30 bis 17 Uhr geöffnet. Alle Interessenten sind zur Eröffnung eingeladen.

Westfälische Nachrichten 22.03.2002