Winterspaziergang Sonntag 24.02.2013 zur Feuerwehr

Der Vorstand des Heimatvereins lädt seine Mitglieder und alle interessierten Bürger zu einer kleinen Winterwanderung ein. Die Spaziergänger treffen sich am Sonntag, 24.02.2013 um 14:00 Uhr am Heimathaus, Lienener Damm. Erich Harenbrock, der diese Wanderungen seit Jahren organisiert, hat diesmal ein Ziel ausgewählt, welches schnell erreichbar ist. Es geht zur Feuerwehr. Im Feuerwehrgerätehaus wird Helmut Bücker den Spaziergängern das Gebäude zeigen und Informationen zur Ausstattung geben. Bürgermeister Joachim Schindler hat zugesagt, die Wanderer zu begleiten und wird sicherlich auch zu den aktuellen Umbauplänen einiges zu berichten haben. Nach einer Stärkung mit Kaffee und Kuchen geht es dann, abhängig von der aktuellen Witterung, auf einen Rundgang in Richtung des Loburger Waldes. Zum Ausklang wird im Heimathaus noch gegrillt und es bleibt Zeit für weitere Gespräche. Erich Harenbrock und die Verantwortlichen des Heimatvereins hoffen auf gutes Wetter und freuen sich auf viele Begleiter.