Radtour am Sonntag, 17.06.2012, 14:00 Uhr

Am Sonntag, 17.06.2012, 14.00 Uhr, lädt der Heimatverein zur diesjährigen gemeinsamen Radtour ein. Treffpunkt ist das Heimathaus am Lienener Damm. Von dort aus geht es pünktlich los, diesmal in Richtung Süden. Franz Josef Birke, der diese Touren schon seit Jahren organisiert, hat sich auch diesmal etwas einfallen lassen. Auf einer interessanten Streckenführung geht es nach Westbevern, wo nach etwa einer Stunde ein Zwischenstopp eingelegt wird. Dort kann man sich schon einmal mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Weiter geht es nach Telgte und über ruhige und gut befahrbare Wege zurück in Richtung Bevergemeinde, wo die Tour nach rund 30 Kilometern endet. Im Heimathaus besteht danach noch Gelegenheit zu Gesprächen in geselliger Runde bei dem einen oder anderen kühlen Getränk und Gegrilltem. Der Vereinsvorstand lädt alle Interessierten zu dieser Radtour ein.