Plattdeutscher Abend im Heimathaus

Ostbevern. Der Heimatverein lädt zu einem weiteren plattdeutschen Abend ein. Dieser findet am Freitag, 19. Dezember, um 19.30 Uhr im Heimathaus statt.
Heinrich Reckermann, Helmut und Anni Preckel sowie Johanna Hugenroth werden Geschichten, Dönkes und Gedichte vortragen. Bei Glühwein und anderen Getränken soll den Anwesenden unter dem Motto Allerlei Platt ein abwechslungsreiches Programm geboten werden.

Der Heimatverein hofft auf eine ähnlich gute Resonanz wie beim vergangenen plattdeutschen Abend. Am Herdfeuer des Kaminraumes herrschte dabei eine unvergleichliche Stimmung, heißt es in einer Pressemitteilung des Heimatvereins. Sowohl Mitglieder wie auch Nichtmitglieder sind eingeladen.

Westfälische Nachrichten 17.12.2003