"Dankeschön Abend" am Montag 16.01.2012

Sauerkrautessen am 16. Januar 2012 Ohne ehrenamtliche Mitstreiter würde Vereinsarbeit nicht funktionieren. Die vielfältigen Aufgaben des Heimatvereins fordern ihren Mitgliedern eine Menge ab, diese engagieren sich in verschiedensten Funktionen, bei der Gestaltung der Plattdeutschen Abende, im Vorstand und in der Beiratstätigkeit aber auch im Sonntagsdienst, ohne den die regelmäßige Öffnung des Heimathauses für Besucher an den Sonntagen von März bis Mitte Dezember eines Jahres nicht möglich wäre. Um den Aktiven ein kleines „Dankeschön“ zu sagen, hatte der Heimatverein zu einem gemeinsamen Sauerkrautessen eingeladen und 32 Teilnehmer hatten sich eingefunden. Die gute Beteiligung und der wirklich gut gelungene Abend lassen hoffen, dass auch im laufenden Jahr wieder viele Mitglieder aktiv bei den verschiedensten Veranstaltungen mitmachen. Der Vereinsvorsitzende Bernhard Frye bedankte sich bei Allen für die Arbeit im vergangenen Jahr.