"Biäwersänger" beim Plattdeutschen Nachmittag der kfd im Brock

Zum traditionellen Plattdeutschen Nachmittag am Buß- und Bettag im Pfarrheim Brock waren fast 50 Besucher der Einladung gefolgt. Die Organisatoren um Josefa Bücker hatten für die Beköstigung gesorgt, Kuchen, Rosinenstuten und selbstgebackenes Brot hatte das kfd-Team vorbereitet. Auch für Unterhaltung war gesorgt. Die "Biäwersänger" unter Leitung von Roland Rösing erfreuten mit mehreren Plattdeutschen Liedern und die Besucher konnten auch selbst mitsingen. Anni und Helmut Preckel mit Johanna Hugenroth trugen einen Sketsch, natürlich auch in Plattdeutscher Sprache, vor. Die Zuhörer waren von den Beiträgen angetan und spendeten reichlich Beifall.