Spekulatiusbacken und Krippenausstellung

Ostbevern. Sein zweites Spekulatiusbacken veranstaltet der Heimatverein am Sonntag, 8. Dezember. Der Erfolg des Vorjahres gab den Verantwortlichen Anlass zur Wiederholung der Aktion. Viele Ostbeverner haben die erste Auflage des Schaubackens bereits miterlebt und dabei ofenfrische Spekulatien gekostet.

Doch die Veranstaltung im Heimathaus wird diesmal um einen weiteren Leckerbissen ergänzt. Neben dem Spekulatiusbacken wird in diesem Jahr eine Krippenausstellung stattfinden. Der Heimatverein bittet dafür um Krippen-Leihgaben. Wer einen Beitrag zu der Ausstellung leisten möchte, kann sich bei Tine Wedershoven, Lienener Damm 20, 5193, melden. Für eine termingerechte Rückgabe der Krippen wird gesorgt.

Westfälische Nachrichten 08.11.2002