Biäwersänger beim Seniorennachmittag der Bröcker kfd 13.03.2011

Die große Beliebtheit des Seniorennachmittages, veranstaltet von der Bröker kfd, wurde gestern wieder offenkundig. Gut 50 Besucher kamen nach einem von Pfarrer Michael Mombauer zelebrierten Gottesdienst in der Herz-Jesu-Kirche im Pfarrheim zum gemeinsamen Kaffetrinken zusammen. Zu ihnen gesellten sich 18 Mitglieder der "Biäwersänger", die mit plattdeutschen Liedern zur Unterhaltung beitrugen. Mit "We Dag för Dag" gegannen sie ihr Programm, mit dem Abschiedslied "Ju Lüe all, dat Leed is ut" beendeten sie es. Weitere musikalische Beiträge, die mit viel Applaus belohnt wurden, kamen von den Mädchen und Jungen aus der Kita Outlaw Brock. - WN-Berich Anne Reinker -