Plattdeutscher Abend und Biäwersänger am Mittwoch, 02. März 2011

Der Vorstand des Heimatvereins lädt alle Vereinsmitglieder und Interessierte zum nächsten Plattdeutschen Abend am Mittwoch, 02. März 2011 um 19.30 Uhr, ganz herzlich ein. Bei der dritten Veranstaltung der Reihe in diesem Jahr geht es diesmal um das Frühjahr und natürlich auch um den Karneval. Hermann Kövener und seine Akteure haben wieder interessante Geschichten herausgesucht, die vielfach überraschende Wendungen nehmen. An diesem Abend werden auch die Biäwersänger, unter Leitung ihres Dirigenten Roland Rösing, für eine kalenderzeitlich passende musikalische Unterhaltung sorgen. Die Sänger treffen sich in Chorkleidung bereits um 18.45 Uhr im Heimathaus. Der Eintritt ist frei und die Akteure hoffen auf viele Besucher.