Fotoausstellung im Heimathaus

Ostbevern. Mit der Eröffnung des Heimathauses in Ostbevern wurde zugleich eine Fotoausstellung über Menschen, Gebäude und Brauchtum aus dem Altertum gezeigt. Ebenso sind verschiedene Fotografien des Künstlers Ullrich Schmidt zu sehen.

Die Ausstellung stieß bislang auf großes Besucher-Interesse. Die Vergangenheit habe für viele Menschen eine sehr große Bedeutung, schreibt der Heimatverein in einer Pressemitteilung. Mit der Themenauswahl scheine ein Volltreffer gelungen zu sein.

Bis zum 12. August ist die Ausstellung geöffnet, so dass noch viele Bürger sonntags von 14 bis 17 Uhr ins Heimathaus kommen können. Die bisherigen Besucherzahlen geben dem Heimatverein Anlass, sich über andere Ausstellungssthemen Gedanken zu machen.

Westfälische Nachrichten 28.07.2001