Radtour ins Grüne Umland am Sonntag, 16.05.2010, 14.00 Uhr

Am Sonntag, 16.05.2010, 14.00 Uhr, ist es wieder soweit, die schon traditionelle Radtour des Heimatvereins ist angesagt. Treffpunkt ist am Heimathaus, Lienener Damm. Franz Josef Birke, der schon seit Jahren diese Radtouren ausgearbeitet und durchgeführt hat, will sich noch nicht so ganz in die Radfahrkarte schauen lassen. Es geht zunächst einmal in Richtung Bauerschaft Schirl und alles Weitere erfahren die Teilnehmer erst dann. Die Route ist aber akribisch ausgearbeitet, fast genau 30 Kilometer lang und die Teilnehmer können sich auf Kaffee und Kuchen nach der halben Wegstrecke freuen. Am Heimathaus in Ostbevern endet die Tour, für die Franz Josef Birke natürlich auf gutes Radlerwetter hofft. Im Heimathaus können sich die Radlerinnen und Radler dann noch beim Grillen und bei kühlen Getränken entspannen. Alle Mitglieder des Heimatvereins und Interessierte sind herzlich willkommen.