Plattdeutscher Abend im Heimathaus

Plattdeutscher Abend im Heimathaus Der nächste plattdeutsche Abend findet am kommenden Mittwoch, dem 05. November 2008 um 19:30 Uhr in unserem Heimathaus statt. Alle bekannten Akteure um Hermann Kövener haben ein buntes Programm zusammengestellt und möchten mit diesem alle Anwesenden erfreuen.

Etwas Besonderes steht auf dem Plan: Der Plattdeutsche Projektchor unter der Leitung von Roland Rösing wird den Abend mit einigen Liedbeiträgen mitgestalten. Dieses ist der 1. öffentliche Auftritt nach der Gründung vor erst 4 Monaten.

Mitglieder und Nichtmitglieder sind zu dem Plattdeutschen Abend herzlich eingeladen. Vorstand und Beirat freuen sich auf einen guten Besuch.