Ehemaliges Tennentor des Poggeburgschen Hauses, dem heutigen Heimathaus
Ehemaliges Tennentor des Poggeburgschen Hauses, dem heutigen Heimathaus, Bild: Rainer Brettner

Lageplan, Öffnungszeiten und Anfahrtsskizze

Sie finden das Heimathaus am Lienener Damm 28a in Ostbevern. Besichtigen können Sie dieses an jedem Sonntag von 14:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Zeit von Ende März bis Anfang Dezember eines Jahres. Gruppen melden sich bitte vorher unter der Nummer 02532/7211 (Werner Schubert) oder 02532/7116 (Alfred Stiller) an.

Die Karte können Sie durch Anklicken vergrößern.

Karte Ostbevern - zum Vergrößern anklicken!

Einen Ortsplan der Gemeinde Ostbevern halten wir als PDF für Sie bereit.

Mit freundlicher Genehmigung der Gemeindeverwaltung Ostbevern.